Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


1

Am Stadtplatz in Wels lädt man derzeit in´s sehr ansprechend gestaltete Steiermarkdorf mit Standeln. Sehr gelungen werden einem die Tourismusregionen in der Steiermark näher gebracht und man verwöhnt echt steirisch mit Speis und Trank. Für musikalische Gemütlichkeit ist ebenfalls gesorgt.

Eröffnung war am Donnerstag, den 5.9., das “Dorf” ist noch am Freitag und Samstag 6. und 7. September 2013 zu Gast.

Abordnung der Welser Kaufmannschaft bei der Eröffnung. Obmann Christoph Hippmann, Christa Raggl-Mühlberger, Gabriele Lugmair (Obfrau Neustädter Kaufmannschaft) und Eduard Schwabegger (v.re.n.li.)

Besuchen Sie die Steiermark in Wels!

Foto: Lugmair

Fotostrecke: Steiermarkdorf in Wels

 

Kategorien: Artikel mit Fotostrecke, Events

Kommentare: 1 Kommentar

1

Kommentar

  • Kommentar von lengauer gerhard am Samstag, 28. 03. 2020 19:11

    wels ist eine tolle stadt und ichb gerhard bin ein grosser steiermarkfan judenburg, leoben etwas weniger bruck a der mur ,bad aussee einfach toll die leute viel freundlicher als im innvietel zb braunau deswegen ist so eine veranstaltung einfach toll un super werbung ende

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing