Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 21 bis 30 von 249

                                                        Das ist eine Stiefmütterchen-Orchidee

Schön langsam wird es Frühling, zumindest in den Auslagen der Geschäfte. Da kann man ja dekorieren und seine Produkte präsentieren, die bereits den Frühling versprechen. Wir haben uns umgesehen bei den Mitgliedern der Kaufmannschaft

Weiter...

 

Diese Aktion findet vom Donnerstag 31. Jänner bis Samstag 2. Februar 2019 in Wels-Neustadt, Wallerer Straße statt. Auf Höhe Nr. 7 sollten Sie aufpassen, wenn

Weiter...

 

Der Fasching wird gefeiert bei der Parrball-Party am Samstag, den 26. Jänner 2019 im Pfarrsaal Herz-Jesu in Wels-Neustadt. Unter dem Motto "Es war einmal ..."

Weiter...

 

Am Donnerstag, den 6. Dezember kam der Nikolaus in die Neustadt. Standesgemäß seinem Erdenberuf nach nicht mit dem Krampus im Schlepptau, sondern seinem Pick-Up mit feurigem Grillofen. 

Weiter...

 

 

Punsch & Kulinarik im Grünbach-Park
vom 23. November bis 23. Dezember 2018

Donnerstag 22. November Pre-Opening

Weiter...

 

Das Theater Vogelweide bringt das Stück Jeremias von Stefan Zweig auf die Bühne.

Franz Strasser hat sich als Regisseur ein interessantes und

Weiter...

 

Jede Menge Aktionen, Vorführungen und allerbeste Beratung erwarten die Kunden von 12. - 15. November 2018 bei der Hausmesse von EA-Service.
Das Elektrofachgeschäft in Wels-Neustadt ist

Weiter...

 
1

NEU: Arztpraxis Dr. Isabelle Natorski Eferdinger Straße 12

Kein Ärztemangel? In den Statistiken hat es für Österreich immer sehr gut ausgesehen, was die Ärztedichte pro Einwohner betroffen hat. Rund 50 Allgemeinmediziner pro

Weiter...

 

Die Kunst von Jörg Wascher sucht sich ein besonderes Ambiente und so beginnt am 8. Oktober 2018 um 19.00 Uhr die Ausstellungseröffnung mit dem Thema "Fragmente von Hoffnung" in
 

Weiter...

 

Aus der Neustadt nicht mehr wegzudenken ist Boutique Andrea, die sozusagen Nahversorger für die weiblichen Neustädter in Sachen Mode ist. Die persönliche Beratung und vernünftige Preise kommen Damen jeden Alters hier entgegen. Modisch, aber nicht verrückt, klassisch, aber nicht fad, könnte man das breite Angebot beschreiben. Die Inhaberin Andrea Rothbauer steht selbst im Geschäft und führt dieses nun schon seit sechs Jahren.

Im Oktober

Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2020 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing