Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Zum achten Mal wurden im Rahmen der TOP-Handels-Gala im Palais Kaufmännischer Verein in Linz nicht nur die TOP-Handelszertifikate vergeben sondern es wurde auch die TOP-Handelstrophy vergeben. Diese soll in acht verschiedenen Handelssparten die Besten der Zertifizierten besonders auszeichnen.

So war es für Monika und Gerhard Sperl von Orthopädie Sperl aus Wels-Neustadt nochmals spannend, als am späteren Abend die Gewinner unter den Nominierten verkündet wurden. Und die Freude groß als sie als Gewinnder der TOP-Handelstrophy 2014 in der Kategorie „Neu-Kleinbetriebe“ hervor gingen!

Fotostrecke: TOP-Handelsgala 2014

Foto: Gerhard Heuzontner

 

Kommentare: Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing