Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 201 bis 210 von 238

Das vor kurzem eröffnete Nähmaschinengeschäft Dallos (wir berichteten darüber) in der Grieskirchnerstraße 67 ist das Eldorado für Wolle, Strick- und Stickfreunde in der Neustadt. Ab sofort werden auch diverse Kurse für Nähen (Patchwork) und Stricken und demnächst auch Hardanger-Sticken und Filzen angeboten. Nähere Infos unter www.naehmaschinen-reparatur.at 

Das "Frühstück in der Neustadt", die Kundenaktion der Neustädter Kaufmannschaft ist sehr gut angekommen und hat sich für zwei Kunden ganz besonders ausgezahlt. Sie waren während der Aktionswoche im Juni einkaufen in der Neustadt und haben dabei auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Es gab zwei Geschenkskörbe, gesponsert von den Neustädter Banken Sparkasse… Weiter...

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es, auch noch mit Frühstück zu verwöhnen, noch viel mehr. Die Kundenaktion der Neustädter Kaufmannschaft, wird sehr gut angenommen und es gibt überaus positive Reaktionen, sowohl von Kaufmanns-, als auch von Kundenseite. Auch Antenne Wels mischte sich heute unter das Frühstücksvolk - Walter Schwung interviewte einige… Weiter...

 

Die meisten haben schon von der Frühstücksaktion gehört, einige waren aber doch noch überrascht, als sie einkaufen waren und dann noch Kaffee und Kuchen angeboten bekamen.

In der Fleischerei Zellinger freute sich eine Dame mit ihrem Sohn „Ich habe gerade fürs Wochenende eingekauft und bin zu Würstel mit Gebäck und einem Getränk eingeladen worden, jetzt brauch ich nichts mehr zu Mittag kochen“

Ein ähnliches Bild bot sich uns in der… Weiter...

 



29 Geschäfte in Wels-Neustadt verwöhnen ihre Kunden mit kostenlosen Frühstücksleckereien. Am Freitag dem 26. Mai 2006 geht´s los, eine Woche lang kann man in die Neustädter Geschäfte frühstücken kommen und das für lau! Bis 11 Uhr stehen die verschiedensten Frühstücksvarianten bereit.

Frühstück für jeden Gaumen
Von italienisch bis bayrisch
Getreu dem Motto „In… Weiter...

 

Spezialisten, die auch Oma´s Nähmaschine noch selbst reparieren findet man, wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Deshalb soll es uns eine Erwähnung wert sein, dass kürzlich in Wels-Neustadt ein neues Fachgeschäft für Nähmaschinen und allem rund um´s Garn, Wolle, Strick- und Sticksachen sowie Kurzware eröffnet hat.

Großer Schwerpunkt des Geschäftes, das keine drei… Weiter...

 

Bei einem Pressefrühstück wurde am Montag, den 15.5.2006 eine charmante Kundenpromotion der Neustädter Kaufmannschaft vorgestellt.
Gleich eine Woche lang werden 29 Neustädter Geschäfte ihren Kunden ein Gratis-Frühstück servieren. Die zahlreich erschienenen Pressevertreter, sowie Radio Antenne Wels und Fernsehen WT1 konnten sich von den opulenten Frühstücksvarianten, die dargeboten werden schon heute selbst überzeugen.


Rede und… Weiter...

 

Bürgermeister Dr. Peter Koits verlieh anlässlich des von EA-Service veranstalteten Events im Welser Stadttheater Greif Frau Alice Fingernagel den Verdienstorden der Stadt Wels.

Vor 20 Jahren wurde das Unternehmen noch in der Innenstadt geführt, als der Platz dort zu klein wurde, übersiedelte das Geschäft in die Neustadt und ist dort seit 1990 in der Eferdingerstraße äußerst… Weiter...

 

EA-Service aus der Neustadt feierte am Donnerstag, den 16. Oktober 2003 das 20-jährige Bestehen des Unternehmens. Die Inhaberin, Frau Alice Fingernagel, lud Ihre Kunden, Gäste und lieben Freunde zum Kabarett in das Stadttheater Wels.

Vor mehr als 300 geladenen Gästen brachten die Kabarettisten Max & Wolf "lachkundig" Informationen über die neuesten Produkte hinsichtlich Kochen und Genießen unterhaltsam an das Publikum.

Im Anschluß wurden die Gäste im Foyer mit… Weiter...

 

Baubeginn wird Jänner 2004 sein, Innbetriebnahme des Neubaus Juni 2005 und die Gesamtfertigstellung Jänner 2006. Auf der Neustadtseite wird der gläserne Bahnhofsteg in ein Parkdeck mit 4 Ebenen münden. Der jetzige Personentunnel bleibt bis dahin in Betrieb. Sehen Sie hier einen Bericht von shoppingwels.at vom Spatenstich am 19. September 2003 und eine Bilderserie.  weiter...Weiter...

 
WERBUNG

Copyright © 2019 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing