Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 251 bis 260 von 265

Neustädter Betriebe stellen neue Produkte zum Thema Wohlfühlen vor. Schmecken, riechen, fühlen und sehen Sie was wir für Sie vorbereitet haben.

Weiter...

 

Die Neustadt auf frischem Kurs

Die Neustädter Kaufmannschaft ist treibende Kraft für die Neuerungen des Stadtteiles und damit auch der ganzen Stadt. Zuletzt mit ihrer Internetplattform www.wels-neustadt.at (eingerichtet von Mag. Günter Lugmair, MGL Internet-Marketing) ein Pilotprojekt für die ganze Stadt.

Der neue Obmann Apotheker Fritz Strand berichtete am 16.4.2002 Bürgermeister Dr. Peter Koits von einem neuerlichen Innovationsschub. Verantwortlich dafür der neu gewählte Vorstand: Hubert Pühringer (Konditorei), Gerhard Stöbich (Bäckerei), Alice Eder… Weiter...

 

In der Kategorie: OÖ. Betriebe und Verwaltungseinrichtungen hat der Welser Betriebsinhaber Mag. Fritz Strand Schutzengel-Apotheke und Drogerie Wels den 3. Preis gewonnen.

Die Verleihung des „Familienoskars“ durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer findet am Mittwoch 19. Dezember 2001, 14.00 Uhr in der Arkade Taubenmarkt Linz statt.


Der Landeswettbewerb "Familienfreundliche Unternehmen" wird vom Familienreferat des Landes OÖ in Zusammenarbeit mit der OÖ Wirtschaftskammer durchgeführt. Die… Weiter...

 

Seit 3 Jahren besteht nun das Geschäft für "Schönheit und Wohlbefinden" in der Eferdinger Str. 3. Am Freitag den 29. Juni wird gefeiert.

Es erwarten Sie tolle Geburtstags-
aktionen und zwischen 17.00 und 19.00 Uhr findet eine Wäschemoden-
schau statt. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Tag dabei zu sein. Feiern Sie mit!

Was gibt es bei Lombardi & Ross alles?
In erster Linie ein großes Angebot an Kosmetika der Marke LOMBAGINE. Und auch sonst noch vieles rund um Schönheit und… Weiter...

 

Gerne nahm Bürgermeister Dr. Koits die Einladung des Faschings-
Prinzenpaares an und kam anlässlich des 3-jährigen Bestehens des Lombardi & Ross Studios zu einem Besuch.

Seit drei Jahren erhält man hier unter der Marke LOMBAGINE nicht nur Kosmetik, Parfums und viele Spezialpräparate, sondern einiges mehr, was zum Wohlfühlen der Haut gehört, wie eine eigene Strumpfkollektion, die auch modische Stützstrümpfe und figurformende Strümpfe umfasst, eine Dessouskollektion und für Herren Polo-Shirts für Business und Freizeit. Ganz neu im… Weiter...

 

Als die Neustädter Kaufleute im Internet ihre Homepage einrichteten, folgten auch wir, die VS 5 Neustadt, der Einladung, eigene Internetseiten zu gestalten. 

Ermöglicht wurde diese „Neuerung" durch Herrn Mag. Günter Lugmair, der auch als der „Internette" bekannt ist, und als unser Webmaster Aktuelles aus dem Schulalltag über das Internet zugänglich macht. 

Mag. Lugmair nahm sich sogar Zeit, den Lehrerinnen unserer Schule bei einer Konferenz Anregungen und Ratschläge für neue Webseiten zu geben. 
Weiter...

 

Herzlichen Dank an die Allgemeine Sparkasse, Geschäftsstelle Marchtrenk

Vor einigen Monaten erfuhr ich von einer Kollegin, dass die Allgemeine Sparkasse ihre PC durch neue Geräte ersetzt. Ich nahm sofort Kontakt zur Geschäftsstelle Marchtrenk auf, wo Herr Heimann mit der Zentrale in Linz in Verbindung trat und meinen Wunsch nach gebrauchten Computern für die VS 5 Wels-Neustadt deponierte.

Am 31. Mai kam Herr Prokurist Werner als „Weihnachtsmann" mit acht Geräten und half sogar, diese in den 1. Stock zu schleppen. Nun sind alle Klassen der VS 5 mit PCs ausgestattet.

Alle Lehrerinnen… Weiter...

 
1

Drei Stunden Wäsche vom Feinsten gab es Freitag den 11. Mai 2001 bei LOMBAGINE (LOMBARDI & ROSS Studio), Eferdingerstr. 3. Vorgestellt wurde die neue LOMBAGINE Lingerie-Kollektion.

Zwei Modells zeigten eine reiche Auswahl für jeden Anlass, sei es jugendlich, sportiv oder elegant oder sinnlich für die besonderen Momente im Leben.

Fotostrecke: Modells zeigen Dessous von… Weiter...

 

Willi Baumgartner (stv. Obm. der Neustädter Kaufmannschaft) hat eingeladen - alle sind gekommen. Durch den Abend führte Moderatorin Carola Mair.

Von den Vertretern der Stadt waren u.a. anwesend VBgm. Dr. Friedrich Ganzert, VBgm. Dr. Bernhard Ploier und VBgm. Dr. Bernhard Wieser, die… Weiter...

 

Shop & Win ist eine gemeinsame Aktion des Welser Stadtmarketings mit dem Radiosender Life Radio. Die Neustädter Internetplattform ist mit dabei.

Unter dem Motto: Einkaufen in Wels - Life Radio hören und gewinnen läuft zwischen dem 2. und 22. April* 2001 eine Gemeinsamaktion des Stadtmarketing Wels mit Life Radio bei der man Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 5.000,- Schilling von Welser Geschäften gewinnen kann.
* 16. - 18. April keine Spielrunden auf Life Radio

Die Internetplattform der Neustädter Kaufmannschaft… Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2024 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing