Wels-Neustadt.at: Die Plattform & Die Geschäfte & News

News suchen


Volltextsuche:


Artikel 221 bis 230 von 261

Im Rahmen der vom 9. bis zum 16. Dezember 2006 stattfindenden Kekserlroas können von den Kunden insgesamt 22 verschiedene Sorten von den Kaufleuten gebackene Kekse bewertet werden. Auf einem eigenen Folder sind alle teilnehmenden Geschäfte verzeichnet. Auf diesem können auch die Bewertungen eingetragen werden.

Der Folder ist in den Geschäften erhältlich. Damit in zumindest 5 Geschäften herrlich schmeckende Kekse verkosten gehen und eine Bewertung von bis zu 5 Punkten für jedes Keks auf der Bewertungskarte… Weiter...

 

Seit heute, dem 1. Dezember 2006 gibt es wieder den beliebten Online-Adventskalender der Neustädter Kaufmannschaft. Geschäfte aus Wels-Neustadt haben wieder interessante Angebote hinter den Fensterchen platziert. Die Fensterchen lassen sich auch schon vorher öffnen und ein Mausklick darauf bringt das Angebot des Tages zum Vorschein. Viele Angebote gelten länger und einige nur an diesem bestimmten Tag. Also aufgepasst, dass nicht ein gutes Schnäppchen verpasst wird.
 

Weiter...

 

Zur Feier der Neueröffnung des Näh- und Bügelmaschinen Geschäftes Dallos in der Grieskirchner Straße 67 gab es für die Kunden drei Preise zu gewinnen. Eine Bernina Nähmaschine, ein Bernina Lady Tool - sozusagen die Lady Ausgabe des universellen Schweizer Taschenmessers - und einen kompakten Rucksack. 

Gleich von drei… Weiter...

 

Das vor kurzem eröffnete Nähmaschinengeschäft Dallos (wir berichteten darüber) in der Grieskirchnerstraße 67 ist das Eldorado für Wolle, Strick- und Stickfreunde in der Neustadt. Ab sofort werden auch diverse Kurse für Nähen (Patchwork) und Stricken und demnächst auch Hardanger-Sticken und Filzen angeboten. Nähere Infos unter www.naehmaschinen-reparatur.at 

Das "Frühstück in der Neustadt", die Kundenaktion der Neustädter Kaufmannschaft ist sehr gut angekommen und hat sich für zwei Kunden ganz besonders ausgezahlt. Sie waren während der Aktionswoche im Juni einkaufen in der Neustadt und haben dabei auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Es gab zwei Geschenkskörbe, gesponsert von den Neustädter Banken Sparkasse… Weiter...

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es, auch noch mit Frühstück zu verwöhnen, noch viel mehr. Die Kundenaktion der Neustädter Kaufmannschaft, wird sehr gut angenommen und es gibt überaus positive Reaktionen, sowohl von Kaufmanns-, als auch von Kundenseite. Auch Antenne Wels mischte sich heute unter das Frühstücksvolk - Walter Schwung interviewte einige… Weiter...

 

Die meisten haben schon von der Frühstücksaktion gehört, einige waren aber doch noch überrascht, als sie einkaufen waren und dann noch Kaffee und Kuchen angeboten bekamen.

In der Fleischerei Zellinger freute sich eine Dame mit ihrem Sohn „Ich habe gerade fürs Wochenende eingekauft und bin zu Würstel mit Gebäck und einem Getränk eingeladen worden, jetzt brauch ich nichts mehr zu Mittag kochen“

Ein ähnliches Bild bot sich uns in der… Weiter...

 



29 Geschäfte in Wels-Neustadt verwöhnen ihre Kunden mit kostenlosen Frühstücksleckereien. Am Freitag dem 26. Mai 2006 geht´s los, eine Woche lang kann man in die Neustädter Geschäfte frühstücken kommen und das für lau! Bis 11 Uhr stehen die verschiedensten Frühstücksvarianten bereit.

Frühstück für jeden Gaumen
Von italienisch bis bayrisch
Getreu dem Motto „In… Weiter...

 

Spezialisten, die auch Oma´s Nähmaschine noch selbst reparieren findet man, wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Deshalb soll es uns eine Erwähnung wert sein, dass kürzlich in Wels-Neustadt ein neues Fachgeschäft für Nähmaschinen und allem rund um´s Garn, Wolle, Strick- und Sticksachen sowie Kurzware eröffnet hat.

Großer Schwerpunkt des Geschäftes, das keine drei… Weiter...

 

Bei einem Pressefrühstück wurde am Montag, den 15.5.2006 eine charmante Kundenpromotion der Neustädter Kaufmannschaft vorgestellt.
Gleich eine Woche lang werden 29 Neustädter Geschäfte ihren Kunden ein Gratis-Frühstück servieren. Die zahlreich erschienenen Pressevertreter, sowie Radio Antenne Wels und Fernsehen WT1 konnten sich von den opulenten Frühstücksvarianten, die dargeboten werden schon heute selbst überzeugen.


Rede und… Weiter...

 
WERBUNG

News

Kommentare

Mehr...

Neueste Beiträge

Mehr...

Copyright © 2021 wels-neustadt.at. Design by MGL Internet-Marketing